Mathias Herbarth

Hi und nice to "meat" you!

ich bin Mathias Herbarth, aber die meisten nennen mich Mathi. Beim kochen bin ich immer gerne beim Du, das ist einfach persönlicher und nimmt einem den Stress.

Jetzt zu mir (kurz und knapp)...
Geboren wurde ich 1983 in Halle Saale, unserer wunderschönen Stadt in der Mitte von Deutschland.
Mit 16 Jahren bin ich ausgebüchst und wollte in den großen, weiten Westen. Verschlagen hat es mich dann nach Baiersbronn. Genau gesagt nach Obertel ins "Hotel Engel" im Schwarzwald.
Lehrjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre, aber nach drei Jahren habe ich alles geschafft und hatte meine Ausbildung als Koch in der Tasche. 
Und nun aber ab in die große weite Welt.
Ein bisschen durch die Schweiz getingelt und dann in München in den "Südtiroler Stuben" beim Schuhbeck kurz „Servus“ gesagt. Danach noch an Stationen wie Dubai, der Schweiz oder Macau Halt gemacht und in vielen kleinen Restaurants erlebt, wie man das Leben einfach lernt. 
Und nun - zurück in Halle - will ich mit den unterschiedlichsten Menschen Kochen, Lachen, Spaß haben und tolle Abende erleben. Ganz nach dem Motto...

„nice to meat you“!